Die Suche ergab 145 Treffer

von Nobmen
12. Apr 2024 17:49
Forum: Support
Thema: Dateiersetzen bestätigen (Dialog)
Antworten: 24
Zugriffe: 200

Re: Dateiersetzen bestätigen (Dialog)

nein, nicht möglich!
ein doppelklick auf das vorschaubild zeigt die originalgröße.
von Nobmen
8. Apr 2024 13:29
Forum: Support
Thema: erkennt nur noch mein Handy (kann nicht darauf Zugreifen)
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Re: erkennt nur noch mein Handy (kann nicht darauf Zugreifen)

dies kommt vor wenn das handy in den standby geht (nach x sec/min abschalten) nachtmodus/andere optionen aktiv sind. apps zeiten steuern. (wann die was ausführen dürfen) wenn dabei also keine pin/muster/finger/gesicht/ freigabe des sperrschirms erfolgte ist das gerät dadurch gesperrt. dabei ist der ...
von Nobmen
2. Apr 2024 15:40
Forum: Support
Thema: Dopus unter Linux/Unix
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: Dopus unter Linux/Unix

die "experten" bezogen sich auf die suchergebnisse auf den linux webseiten und deren angaben wie gut sie diese lösungen beurteilen können.
ist ja angeblich alles wie in windows machbar.
das sieht eher aus nach "von anderen abgeschrieben" oder wegen faulheit verlinkt!
von Nobmen
2. Apr 2024 13:35
Forum: Support
Thema: Dopus unter Linux/Unix
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: Dopus unter Linux/Unix

scheinbar haben dies einige als aprilscherz abgetan! die suche nach der datei über alle ordner brachte keinen erfolg, daher nicht vorhanden und somit fehlend! auch wenn man was ähnliches als konvertierte datei bekommt müsste die ja irgendwo hinkopiert und verknüpft werden. was etwas verwundert. jahr...
von Nobmen
2. Apr 2024 11:41
Forum: Support
Thema: Kostenloser Updatezeitraum
Antworten: 10
Zugriffe: 305

Re: Kostenloser Updatezeitraum

bei der 12 light/pro version ging es ja auch über die lizenz das funktionen gesperrt wurden. die wurde, laut meiner info, nur entfernt weil es zu wenige käufer gab! bei gleichen installer mit 32/64bit wurden beide versionen aktuell gehalten. wir hatten dazu auch nie eine anfrage im alten forum gehab...
von Nobmen
1. Apr 2024 18:53
Forum: Support
Thema: Kostenloser Updatezeitraum
Antworten: 10
Zugriffe: 305

Re: Kostenloser Updatezeitraum

soweit derzeit die info, ja das tut es. (auch ohne gewähr) das lizenzmodell wurde ja deswegen geändert. wenn also ein fix kommt entscheidet der lizenzcode was passiert. bedeutet, es werden alle versionen ab 13.1 erneuert, aber neuerungen ab 13.50 werden nicht sichtbar wenn kein updatemodell dazu vor...
von Nobmen
1. Apr 2024 18:21
Forum: Support
Thema: finde die Farbeinstellungen nicht (Bild davon ist eingebaut)
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: finde die Farbeinstellungen nicht (Bild davon ist eingebaut)

bitte beim posten das "unkenntlichkeit machen" des listerinhalts mit der internen funktion nutzen.
grafik.png
von Nobmen
1. Apr 2024 16:25
Forum: Support
Thema: Kostenloser Updatezeitraum
Antworten: 10
Zugriffe: 305

Re: Kostenloser Updatezeitraum

hab es oben geändert es war nicht die 13.5 gemeint sondern eine 13 die mit neuerungen auf den stand 13,5 gebracht wird. (1 jahr später oder mehr) es gab damals einen unterschied bei sowas bei 13 wäre das vermutlich eine ähnliche nummerierung! 13.0.50 (open beta) 13.1.0 (final) 13.4.3 (final+betas) 1...
von Nobmen
1. Apr 2024 11:54
Forum: Support
Thema: Kostenloser Updatezeitraum
Antworten: 10
Zugriffe: 305

Re: Kostenloser Updatezeitraum

mein letzter stand dazu, kann sich noch ändern laut gp, daher angabe ohne gewähr nein, nicht für die 13 innerhalb. bezieht sich darauf wenn bis dahin eine 13,5 (nicht 13.5) oder 14 erschienen ist. dies ist er updatepreis nach dem ablauf des zeitraums wenn neuerungen hinzugefügt werden. sollte man di...
von Nobmen
1. Apr 2024 04:16
Forum: Support
Thema: Dopus unter Linux/Unix
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Dopus unter Linux/Unix

Jemand eine Idee wie man die fehlende gdi32.dll hinzufügt? Alle Windows Bibliotheken sind vorhanden da andere Windows Programme nach der Installation starten. In der Übersicht läuft DOpus im Hintergrund, nur ein Lister öffnen funktioniert nicht! gif Video da mpg zu groß, 1x ins bild klicken fürs ans...
von Nobmen
30. Mär 2024 18:56
Forum: Support
Thema: Konfiguration Statuszeile
Antworten: 6
Zugriffe: 200

Re: Konfiguration Statuszeile

ein bild ging nicht? der inhalt sollte als text dargestellt werden, zum prüfen schreibt diesen keiner ab oder erstellt den nach vorlage! die vorgabe scheint von der 12 zu sein! kommt hin und wieder bei veralteten grafikkartentreiber vor. mich würde eher der schreibfehler bei Updtae stören :D edit: e...
von Nobmen
17. Mär 2024 10:05
Forum: Support
Thema: Ordner wie Dateien sortieren lassen, aber bitte wie
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: Ordner wie Dateien sortieren lassen, aber bitte wie

in do13 hat sich nur der name geändert
die grundfunktionen sind gleich geblieben!
prüfe, ob hier etwas anderes ist.
grafik.png
grafik.png (62.9 KiB) 148 mal betrachtet
von Nobmen
10. Mär 2024 11:26
Forum: Support
Thema: Metadaten von RAW-Files .cr3 werden nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Metadaten von RAW-Files .cr3 werden nicht angezeigt

grafik.png
grafik.png (23.04 KiB) 153 mal betrachtet
bei spalten die gewünschte auswahl hinzufügen
grafik.png
von Nobmen
9. Mär 2024 14:00
Forum: Support
Thema: Fehler bei Übersetzung/Darstellung in Version 13
Antworten: 12
Zugriffe: 7167

Re: Fehler bei Übersetzung/Darstellung in Version 13

mit diesen wunsch musst du dich direkt an gp wenden.
die haben das scheinbar nicht ohne grund auch "dark mode" benannt.

hab mal in der open beta eine info dazu gelesen.
finde das aber nicht mehr.
von Nobmen
7. Mär 2024 18:10
Forum: Support
Thema: Bei Doppelklick auf Exceldateien öffnent sich ein zweites Excelfenster
Antworten: 25
Zugriffe: 914

Re: Bei Doppelklick auf Exceldateien öffnent sich ein zweites Excelfenster

was passiert denn wenn die 13 ohne konvertierung/import der 12 genutzt wird?
also clean install ohne reste der 12
sieht nach defekter konfi aus.