Opus 12 beenden

Hilfe zu verschiedenen Themen
B-IT
Beiträge: 47
Registriert: 11. Okt 2023 11:23

Re: Opus 12 beenden

Beitrag von B-IT »

Mit Instanz meinte ich je ein DO-Fenster mit Single oder Dual. Ich kann ja beliebig viele DO-Fenster haben.

In den letzten 10 Jahren habe ich nicht einmal oben rechts das "Schließen" gedrückt und dabei wäre nur ein Lister geschlossen worden. Es wird immer das gesamte DO-Fenster (egal, ob Single oder Dual) geschlossen und mir ist bisher auch keine andere Einstellung dazu über den Weg gelaufen.

BTW schließt man damit nur das Fenster, DO wird aber damit nicht beendet. Das geht nur über das Menü oder in der Taskleiste, sofern der Befehl angepinnt wurde.
Benutzeravatar
Hardkorn
Supporter
Beiträge: 181
Registriert: 28. Okt 2021 00:43
Betriebssystem: Windows 10 Pro
DOpus Version: 13

Re: Opus 12 beenden

Beitrag von Hardkorn »

Ist dann doch kein Bug wie ich vermutet hatte, die Option hatte ich mir mal angesehen ist aber schon Jahre her. :mrgreen: Egal wie viel Erfahrung man mit Dopus hat, alle Optionen kennt niemand auswendig...
Pipenbrok
Beiträge: 9
Registriert: 19. Mai 2023 18:13
Betriebssystem: Windows 10 Pro

Re: Opus 12 beenden

Beitrag von Pipenbrok »

Genau da war ein gesetzter Haken das Problem.

Haken entfernt und er beendet sich wieder bei einem Klick

image.png
image.png (30.74 KiB) 781 mal betrachtet

VIELEN VIELEN Dank an alle für die Hilfe und die Möglichkeiten wo es dran hätte liegen können :D

Viele Grüße André
Benutzeravatar
tbone
Supporter
Beiträge: 290
Registriert: 29. Okt 2021 00:45
Betriebssystem: Windows 10 Pro

Re: Opus 12 beenden

Beitrag von tbone »

Na wunderbar! o)
B-IT
Beiträge: 47
Registriert: 11. Okt 2023 11:23

Re: Opus 12 beenden

Beitrag von B-IT »

Auch Indiana Jones findet immer noch unbekannte Optionen in den Einstellungen....
Antworten