Dialog Voreinstellungen immer auf dem gleichen Monitor

Hilfe zu verschiedenen Themen
Antworten
joerg633
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2021 12:25
Betriebssystem: Windows 10 Pro
DOpus Version: 13

Dialog Voreinstellungen immer auf dem gleichen Monitor

Beitrag von joerg633 »

Gibt's eine Möglichkeit / Trick um den Voreinstellungen Dialog auf dem Monitor anzuzeigen, auf dem der aktuelle Lister läuft?
Ich nutze 3 Monitore mit jeweils einem eigenen Layout. Zusätzlich oft mit anderen fest im Vordergrund gepinnten Fenstern.
Der Dialog kommt leider immer an der zuletzt genutzten Position. Manchmal ungünstig...
Benutzeravatar
tbone
Supporter
Beiträge: 289
Registriert: 29. Okt 2021 00:45
Betriebssystem: Windows 10 Pro

Re: Dialog Voreinstellungen immer auf dem gleichen Monitor

Beitrag von tbone »

Soweit ich weiß, gibt es keine Option dafür, ich habe im Hersteller-Forum mal dazu angefragt, vielleicht gibt es noch einen Trick, den wir nicht kennen.

https://resource.dopus.com/t/open-prefs ... reen/48696

Mal gucken! o)
Antworten