Suchfunktion

Hilfe zu verschiedenen Themen
Antworten
Wolpertinger
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jun 2022 14:31

Suchfunktion

Beitrag von Wolpertinger »

Hallo,

bisher habe ich immer den Index von Windows für meine Suche im Directory Opus verwendet. Leider mach dieser seit einiger Zeit Probleme und so habe ich WizFile und Everything ausprobiert. Kann ich diese denn irgendwie so einbinden dass ich die Ergebnisse wir gewohnt im DO erhalte?

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Hardkorn
Supporter
Beiträge: 172
Registriert: 28. Okt 2021 00:43
Betriebssystem: Windows 10 Pro
DOpus Version: 13

Re: Suchfunktion

Beitrag von Hardkorn »

Everything lässt sich damit einbinden und zeigt die Suchergebnisse in einer Collection an.

https://resource.dopus.com/t/searchever ... thing/8894
Wolpertinger
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jun 2022 14:31

Re: Suchfunktion

Beitrag von Wolpertinger »

Super, funktioniert bestens.
Vielen Dank

P.S.
Gibt es die Möglichkeit auch für andere Suchmaschinen wie Copernic?
Benutzeravatar
Hardkorn
Supporter
Beiträge: 172
Registriert: 28. Okt 2021 00:43
Betriebssystem: Windows 10 Pro
DOpus Version: 13

Re: Suchfunktion

Beitrag von Hardkorn »

''Gibt es die Möglichkeit auch für andere Suchmaschinen wie Copernic?''

So weit ich weiß nicht.

Welche Probleme macht den die Windows-Suche bei dir?
Wolpertinger
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jun 2022 14:31

Re: Suchfunktion

Beitrag von Wolpertinger »

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse heißt es immer.
Ich hab schon alle Lösungsvorschläge durch aber das Problem bleibt. Irgendwann werde ich den Rechner neu aufsetzen wenn ich etwas mehr Zeit habe aber aktuell behelfe ich mir halt mit Everything
Antworten