Registriercode und Lizenzcode verloren ?

Häufig gestellte Fragen
Gesperrt
MarkusN
Site Admin
Beiträge: 121
Registriert: 15. Okt 2021 18:12
Betriebssystem: Windows 10/11 Pro
DOpus Version: 13

Registriercode und Lizenzcode verloren ?

Beitrag von MarkusN »

Wenn man die Bestätigungsmail (nach der Produktregistrierung von DOpus) verloren oder gelöscht hat, können Registriercode und Lizenzcode nochmals anfordert werden:

https://www.gpsoft.com.au/DScripts/lostcode.asp

Im Feld die eigene Mailadresse eingeben und auf 'Absenden' drücken.

Dazu muss man unbedingt die Mailadresse verwenden, die bei der Produktregistrierung angegeben wurde.

Wenn man den Registriercode noch hat oder ihn wie oben beschreiben angefordert hat, dann kann man die eigenen Daten, z.B. die Mailadresse, im Lizenzmanager ändern:

https://www.gpsoft.com.au/DScripts/licencemanager.asp

Hat man keinen Zugriff mehr auf das alte Mailkonto und ist der Registriercode nicht mehr verfügbar, dann muss man sich an den Hersteller GPSoftware wenden. Dazu bitte den Produktcode und die alte und neue E-Mail-Adresse angeben. An die neue E-Mail-Adresse wird dann der Registriercode und der Lizenzcode versendet.


Spamfilter kontrollieren: Es passiert leider immer häufiger, dass Mails mit Registriernummern von den Spamfiltern fälschlicherweise als Spam eingeordnet werden. Bitte daher den Filter bzw. die gefilterten Mails kontrollieren.
Gesperrt