eine Frage abo und Version

Hilfe zu verschiedenen Themen
Antworten
Benutzeravatar
EynSirMarc
Beiträge: 16
Registriert: 30. Mär 2025 09:02

eine Frage abo und Version

Beitrag von EynSirMarc »

Hab mal geschaut die Version v12 war ja bis v12.33 und den gabs den Nachfolger.
öhm ja V13 ist ja auch schon bei 13.21 und bis 33 nicht mehr so lange hin.
Und jetzt die frage habe ja ein Abo bis 28.02.28 auf der Lizenz Seite steh immer das Abo ist für die Version 13, und nicht das Abo ist für Directory Opus.

die Programmierer spielen ja gerne mit den 2 letzten zahlen.

Ist dass jetzt nur so gesagt weil es nur die Version 13 gibt und wenn v14 raus kommt geht's weiter bis zum 2028 mit dem Abo?
für das man ja eigentlich ein Abo hat das man nicht auf die Version schauen muss.

Weil ich finde Directory Opus sowas von genial das mein Speedcommander 22 pro fast nicht angeklickt wird, und es auch die letzte Version ist. :D :D.
Benutzeravatar
Hardkorn
Supporter
Beiträge: 329
Registriert: 28. Okt 2021 00:43

Re: eine Frage abo und Version

Beitrag von Hardkorn »

Hallo,

die Versionsnummer spielt keine Rolle mehr, sondern das Ablaufdatum des Abos. Ob da jetzt 13,14 oder 15 steht, ist egal, man hat immer auf die Version Zugriff die im Zeitraum des Abos verfügbar ist.

Und falls man das Abo nicht erneuern will/kann, dann benutze man die letzte Version die zum Ablauf des Abos verfügbar war.
MarkusN
Site Admin
Beiträge: 279
Registriert: 15. Okt 2021 18:12

Re: eine Frage abo und Version

Beitrag von MarkusN »

Genau so ist es.

Wo steht, dass das Abo nur für die V13 ist? Dann ändere ich den Text.
Benutzeravatar
Hardkorn
Supporter
Beiträge: 329
Registriert: 28. Okt 2021 00:43

Re: eine Frage abo und Version

Beitrag von Hardkorn »

Ich glaube im Lizenzmanager.
Benutzeravatar
josinoro
Supporter
Beiträge: 348
Registriert: 10. Nov 2021 20:56

Re: eine Frage abo und Version

Beitrag von josinoro »

grafik.png
grafik.png (99.07 KiB) 1155 mal betrachtet

Eine konkrete Version wird dort nicht benannt. Meine Version ist auch abgelaufen, aber die seitherigen Betas werden bis jetzt alle installiert.
Benutzeravatar
Hardkorn
Supporter
Beiträge: 329
Registriert: 28. Okt 2021 00:43

Re: eine Frage abo und Version

Beitrag von Hardkorn »

Auf "Weitere Informationen..." klicken, dann wird es angezeigt.
Benutzeravatar
josinoro
Supporter
Beiträge: 348
Registriert: 10. Nov 2021 20:56

Re: eine Frage abo und Version

Beitrag von josinoro »

image.png
image.png (88.37 KiB) 1138 mal betrachtet

Stimmt! Version 13.0.
Da wir jetzt bei 13.21.8 (Beta) sind, sollte in dem Hinweis statt der Versionsnummer 13.0 besser 13.x oder die genaue Versionsnummer stehen.
Benutzeravatar
EynSirMarc
Beiträge: 16
Registriert: 30. Mär 2025 09:02

Re: eine Frage abo und Version

Beitrag von EynSirMarc »

Danke jungs 😎😎😎😎😎

opus.jpg
opus.jpg (50.58 KiB) 1103 mal betrachtet

Das mit der Version ist schon richtig, man hat ja die version 13 Lizenziert und nicht die 13.21.8.

ich hätte noch gerne alpha versionen in der Updater lieste also noch ein stück Jünger.😁 und ich wüste schon wer den einsetzt😍 weil will aucn der erste sein wo den die V14 alpha einsetzt. 😎
Bisschen mein Tick Win 11 Enterprise Insider Canary, MS365 insider, Opus Beta, edge Canary, chrome Canary, Thunderbird NIghtly. :D :D
Hab kommischerweise weniger Probleme als die Relase user. ;-)

Ich frage mich gerade Was bringt die v14 für Neuheiten wenn ja v13 schon perfekt ist. ;)
Antworten