öhm ja V13 ist ja auch schon bei 13.21 und bis 33 nicht mehr so lange hin.
Und jetzt die frage habe ja ein Abo bis 28.02.28 auf der Lizenz Seite steh immer das Abo ist für die Version 13, und nicht das Abo ist für Directory Opus.
die Programmierer spielen ja gerne mit den 2 letzten zahlen.
Ist dass jetzt nur so gesagt weil es nur die Version 13 gibt und wenn v14 raus kommt geht's weiter bis zum 2028 mit dem Abo?
für das man ja eigentlich ein Abo hat das man nicht auf die Version schauen muss.
Weil ich finde Directory Opus sowas von genial das mein Speedcommander 22 pro fast nicht angeklickt wird, und es auch die letzte Version ist.