Email Senden per Schalter (oder Kontext ... leider Nein)

Hilfe zu verschiedenen Themen
Antworten
Benutzeravatar
DD9KWA
Beiträge: 72
Registriert: 2. Feb 2022 17:03

Email Senden per Schalter (oder Kontext ... leider Nein)

Beitrag von DD9KWA »

Ich komme mit diesen Befehlen und möglicherweise skripten nicht weiter. Ich hatte den Schalter vor Jahren mal ... und gelöscht weil ich das mit dem Kontextmenü machte. Doch das habe ich auch sauber verstellt :(

Ich möchte die in dem Fenster selektierte Datei mittel Schalter oder wieder mit dem Senden an..Kontext mit dem Email wegsenden. Ich blicks nicht ... wo ich das nur wieder geschafft habe.

habe schon Suchen getan, aber nichts passendes gefunden. Gibt es eine Seite, wo die Vorgehensweise Beschrieben wird?

Bild mit einer meiner Ideen anbei
11-05-2026_23-00-20.png
Benutzeravatar
tbone
Supporter
Beiträge: 682
Registriert: 29. Okt 2021 00:45

Re: Email Senden per Schalter (oder Kontext ... leider Nein)

Beitrag von tbone »

Was macht denn {rf}?
Benutzeravatar
Nobmen
Board Admin
Beiträge: 895
Registriert: 15. Okt 2021 18:43

Re: Email Senden per Schalter (oder Kontext ... leider Nein)

Beitrag von Nobmen »

den vordefinierten schalter nutzen
grafik.png
und wenn es immer die gleiche e-mail ist
die adresse hinter den befehl setzen und speichern
Benutzeravatar
DD9KWA
Beiträge: 72
Registriert: 2. Feb 2022 17:03

Re: Email Senden per Schalter (oder Kontext ... leider Nein)

Beitrag von DD9KWA »

Danke, bin gerade noch Unterwegs ... schaue es mir nachher an

15:04 Uhr
wie bitte komme ich dort hin? (habe es gefunden ... und geschafft ... Das war es schon ... herzlichen Dank)
Antworten