Seite 1 von 1

Registriercode und Lizenzcode verloren ?

Verfasst: 17. Okt 2021 22:43
von DOpus-Support
Wenn man die Bestätigungsmail (nach der Produktregistrierung von DOpus) verloren oder gelöscht hat, können Registriercode und Lizenzcode nochmals anfordert werden:

https://www.gpsoft.com.au/DScripts/lost ... ng=deutsch

Im Feld die eigene Mailadresse eingeben und auf 'Absenden' drücken.

Dazu muss man unbedingt die Mailadresse verwenden, die bei der Produktregistrierung angegeben wurde.

Wenn man den Registriercode noch hat oder ihn wie oben beschreiben angefordert hat, dann kann man die eigenen Daten, z.B. die Mailadresse, im Lizenzmanager ändern:

https://www.gpsoft.com.au/DScripts/licencemanager.asp

Hat man keinen Zugriff mehr auf das alte Mailkonto und ist der Registriercode nicht mehr verfügbar, dann muss man sich an den Hersteller GPSoftware wenden. Dazu bitte den Produktcode und die alte und neue E-Mail-Adresse angeben. An die neue E-Mail-Adresse wird dann der Registriercode und der Lizenzcode versendet.


Spamfilter kontrollieren: Es passiert leider immer häufiger, dass Mails mit Registriernummern von den Spamfiltern fälschlicherweise als Spam eingeordnet werden. Bitte daher den Filter bzw. die gefilterten Mails kontrollieren.