Seite 1 von 1

Fehlende Übersetzung in 13.10

Verfasst: 29. Aug 2024 15:04
von amiga1200fan
Hier ist doch einmal 'Energiemodus' durchgerutscht. ;)
In Version 13.10.

Und ich habe geglaubt, nach der 13.9.8 kommt noch die 13.9.9 und dann gibt es die 14.0 :D

Re: Fehlende Übersetzung in 13.10

Verfasst: 29. Aug 2024 15:50
von Nobmen
leider hat uns gp keine vorab datei zur verfügung gestellt so das viele änderungen, auch diese war dabei, in der 13.10 fehlen.
kommt dann irgendwann in einer zwischen beta.
bis zur 14.1.0 dauert es wahrscheinlich noch geschätze 1 bis 3 jahre.

Re: Fehlende Übersetzung in 13.10

Verfasst: 3. Sep 2024 21:11
von MarkusN
Danke für die Meldung, wird in einer der nächsten Versionen behoben.